Veranstaltungen

KINDERFÜHRUNG: Ich zeig's dir. Kinder führen KinderEin Mitmachprogramm für Familien mit Kindern ab 6 Jahren

Wann?

14:00 - 16:00 Uhr

Wo?

KUNSTSAMMLUNGEN ZWICKAU Max-Pechstein-Museum
Lessingstraße 1
08058 Zwickau
barrierefreier Zugang
Tel: 0375 83 45 10
Fax: 0375 83 45 45

Beschreibung

Die jungen Museumsexpertinnen Amalia, Fatma und Lene stellen euch ihre Lieblingsbilder vor und laden ein, sich mit allen Sinnen an ihrem Programm zu beteiligen. Dabei findet ihr leicht Zugang zu den ausgestellten Werken und entdeckt mit viel Fantasie die Erlebniswelt Museum.
Das konnten die Gäste der ersten Zwickauer Kindermuseumsnacht Ende März bereits erleben und zeigten sich begeistert über die Auftritte des Kinderführer-Teams. Amalia, Fatma und Lene freuen sich schon sehr auf die nächste Runde und laden herzlich zu ihrem neuen Programm „Ich zeig´s dir. Kinder führen Kinder“ in den Kunstsammlungen ein!

Eintrittspreise

7 Euro, ermäßigt 4,50 Euro
bis 16 Jahre frei

Merkzettel

Merkzettel drucken
Datenschutzhinweise

Datenschutzerklärung