Veranstaltungen

Ferienprogramm: Hier bleibt was haften!Magnete mit Lieblingsbildern selbst gestalten

Wann?

15:00 - 18:00 Uhr

Wo?

KUNSTSAMMLUNGEN ZWICKAU Max-Pechstein-Museum
Lessingstraße 1
08058 Zwickau
barrierefreier Zugang
Tel: 0375 83 45 10
Fax: 0375 83 45 45

Beschreibung

Ihr habt die Aufgaben an unseren Kreativstationen alle schon gelöst und wollt selbst noch etwas gestalten und als Erinnerung mit nach Hause nehmen? Etwas, das im wahrsten Wortsinn haften bleibt, sind Magnete. Mit eurem fantasievollen Bild, wirkt so ein Magnet gleich noch viel schöner. Und praktisch ist er außerdem auch noch, z. B. als Fotohalter am Kühlschrank. Dabei könnt ihr eure Bilder mit verschiedenen Stiften frei gestalten oder ihr wählt euch eine Vorlage nach unseren Bildmotiven aus. Dann nur noch auf aufkleben und fertig ist euer Magnet!

Eintrittspreise

5 Euro, ermäßigt 3 Euro
bis 18 Jahre frei

Merkzettel

Merkzettel drucken